Wieder ein gelungenes CDU Senioren Frühlingsfest mit „La vie en rose“

 

DSC_2794 Korrektur

Gut 30 SeniorenInnen konnte CDU Ortsvorsitzender Jürgen Dethlefsen zum Seniorenfrühlingsfest, passend zum Frühlingsanfang, begrüßen.

Jürgen Dethlefsen betonte, dass es der CDU Boostedt wichtig ist, neben der Unterstützung der offenen Jugendarbeit in Boostedt, auch den SeniorenInnen etwas zu bieten.  Angefangen mit der Frauen Union führen wir gerne die Tadition Seniorenfrühlingsfest fort.  Kreistagsabgeordnete Annette Glage und die stell. Seniorenbeiratsvorsitzende Elke Kohrt, nutzen die Gelegenheit um Werbung für die kommenden Seniorenbeiratswahlen am 18. April zu machen.

„Boostedt ohne Seniorenbeirat ist unvorstellbar, wir haben doch schon so manches erreicht. Ich selbst bin seit 12 Jahren dabei und es bringt mir immer noch Spaß. Auch wenn meine Bank an der Krützkamp-Ecke immer noch nicht steht“,  warb Elke Kohrt um aktive MitstreiterInnen.

 

DSC_2801 Korrektur

„La vie en rose“ Angela & Ralf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.