Sommertourbesuch in der Erstaufnahmeunterkunft Boostedt

DSC_3573Nach 2 Jahren besucht Dr. Philipp Murmann auf seiner Sommertour wieder Boostedt. Das Ziel war diesmal die Erstaufnahmeunterkunft Boostedt. Mit Vertretern der örtlichen CDU Politik, der CDU Kreisgeschäftsführerin aus Neumünster und mögliche desgnierte Nachfolgerin für Dr. Philipp Murmann im Bundestag, Melanie Bernstein führten die DRK Geschäftsführer durch die Einrichtung.

DSC_3583 Korrektur

v.l.n.r.: Melanie Bernstein desgnierte Nachfolgerin für Dr. Philipp Murmann im Bundestag , Herr Hinrichs DRK, Jürgen Dethlefsen OV, Dr. philipp MurmannMdB,frau von Glischinski DRK, Wolfgang Brückner Fraktion, Herr Dr. Hörnicke Landesamt

DSC_3585 Korrektur

Als Dankeschön für die Informationen übergab Dieter Glage stellv. OV Bleistifte an die DRK Leiterin für die Flüchtlingskinder.

Bei dem rund 1 stündigen Rundgang erläuterten die Leiterin der DRK Station Frau von Glischinski, Herr Hinrichs und Herr Dr. Hörnicke vom Landesamt  über ihre tägliche Arbeit vor Ort, aber auch von den Problemen.

Anschließen gab es noch eine Bürgersprechstunde von unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Philipp Murrmann im Hof Lübbe.

DSC_3597 Korrektur

v.l.n.r.: Dieter Glage stellv. OV, Melanie Bernstein desgnierte Nachfolgerin für Dr. Philipp Murmann im Bundestag , Dr. Philipp Murmann MdB, Jürgen Dethlefsen OV