So hat Boostedt gewählt – echte absolute Mehrheit

Herzlichen Glückwunsch Annette Glage zur Wahl als Kreistagsabgeordnete. Wir wünschen Dir für Deine 3. Legislaturperiode im Segeberger Kreistag viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch unseren 9 Kandidatinnen und Kandidaten zur Direktwahl in den Gemeinderat!

Wir haben unser erklärtes Wahlziel, die absolute Mehrheit zu erreichen geschafft!

Mit 53,8 % der abgegebenen Stimmen konnten wir, entgegen dem allgemeinen Trend, unser Ergebnis der letzten Kommunalwahl sogar noch um 2,8% steigern!

V.l.n.r.: Wolfgang Brückner, Michael Feldmann, Kathrin Sawade, Annette Glage MdK, Björn Zierow, Martin Zimmer, Henrike Hoekstra-Wildelau, Joachim Schlüter, Hartmut König, Gernot Haase

Im Namen des Vorstands danke ich den Kandidatinnen und Kandidaten für ihre große Einsatzbereitschaft, ebenso dem Wahlteam für die organisatorische Arbeit.

Es war eine großartige Mannschaftsleistung aller Beteiligten, ohne die ein derartig klares Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Und ich denke, für alle war es auch eine besondere Erfahrung!

Unser besonderer Dank gilt unseren Wählerinnen und Wählern für das gegebene Vertrauen.      Sie können sicher sein, dass unsere gewählten Gemeindevertreter und Fraktionsmitglieder sich ihrer Verantwortung bewusst sind, auch und insbesondere der Tatsache einer absoluten Mehrheit im Gemeinderat und in den Ausschüssen.

Jürgen Dethlefsen

Ortsvorsitzender