Saisonfinale Punschbude 2015 / 2016 mit Boostedter Schützengilde und Liedertafel Boostedt

DSC_2541

V.l.n.r.: Edmund Otte Vorsitzender Boostedter Schützengilde, Dr. Philipp Murmann MdB, Maria Kahn Vorsitzende Boostedter Liedertafel, Jürgen Dethlefsen CDU OV Boostedt

Das war`s –  Dankeschön

eine erfolgreiche Punschsaion 2015/16 hatte ihr großes Finale am Freitag, 5. Februar 2016.

Der Letzte Schuss wurde gemeinsam mit den Punschpaten Boostedter Schützengilde v. 1965 e.V. und der Boostedter Liedertafel ausgerichtet. Leider hatte Petrus kein Punschwetter bereit gestellt, aber in der Remisee des Hofes Lübbe wurde bei Kesselwurst und gemeinsames Singen auf das Punschfinale angestoßen.

An 12 Freitagsnachmittage, jeweils von 16 -18Uhr, fanden sich etliche Boostedter Bürger/innen zusammen um gemeisam zu klönen, sich mit der örtlichen Politik auseinanderzusetzen oder einfach nur einen Wochenendpunsch zu genießen. Unterstützt wurde die CDU Punschbude von 8 s.g. Punschpaten aus Boostedts Vereinen & Verbänden und privaten Unterstützern. In seinen Dankesworten lobte Ortsvorsitzender Jürgen Dethlefsen die Punschpaten, und hofft das diese auch 2016 wieder gerne dabei sind. Bietet sich doch den Punschpaten in dieser Zeit sich den Gästen vorzustellen.

DenrÜberschuss aus dem Punschverkauf wird wie gewohnt beim Maibockfrühschoppen an die Boostedter Vereine & Verbände für ihre offene Jugendarbeit verteilt.

Punschpaten 2015/16:

SovD Ortsgruppe Boostedt: www.sozialverband-boostedt.de

Boostedter Schützengilde: www.boostedter-schützengilde.de

Tennisclub Boostedt: www.tennisclub-boostedt.de

SV Boostedt: www.sv-boostedt.de

Pfadfinder: www.kircheboostedt.de/pfadfinder

Reit- u. Fahrverein Boostedt: www.reitverein-boostedt.de

Liedertafel Boostedt: www.liedertafel-boostedt.de

Zimmerei Holzmichel: www.zimmerei-holzmichel.de

DSC_2519

v.l.n.r.: Volker Matheé KPV Vorsitzender Kreis NMS, Jürgen Dethlefsen OV Boostedt, Dr. Philipp Murmann, MdB