Punschfinale mit Gästen aus Bund, Land, Kreis und Kommune

Der stell. Ortsvorsitzende Dieter Glage #anpacken und ab ist das CDU Werbebanner CDU-Punschbude bis zum Saisonstart 3.November 2017

Eine erfolgreiche Punschsaison 2016/17 hatte am 3. Februar 2017 ihr Punschfinale. Da ließen es sich die Gäste aus Bund, Dr. Philipp Murmann und seine designierte Bundestagsbewerberin Melanie Bernstein, der CDU Landtagsabgeordnete  und stellv. Kreisvorsitzende Dr. Axel Bernstein sowie Boostedts Kreistagsabgeordnete Annette Glage nicht nehmen, vor Ort zu erscheinen.

“ Ein besonderer Dank, an unsere Punschpaten, die die Punschfreitage abwechslungsreich mit gestaltet haben.“ So Ortsvorsitzender Jürgen Dethelfsen bei seinen Dankesworte zum Schluss der Punschsaison 2016/17.

Besonders freute es die Punschorganisatoren Dieter Glage und Udo Müller, dass erstmals der Tennisclub Boostedt, der Kultur-Förderverein Boostedt und der Angelsportclub Boostedt als Punschpaten mitwirkten. Aber auch die Ortsgruppe des Sozialverbandes (SoVD) Boostedt, die Jugendfeuerwehr Boostedt, der Reit- und Fahrverein Boostedt, die Boostedter Schützengilde gemeinsam mit der Liedertafel Boostedt, tragen durch ihr Mitwirken zum Gelingen bei.

Es geht wie in all den Jahren zuvor auch, um die offene Jugendarbeit in Boostedts Vereinen und Verbänden.  Der Überschuss wird am 1. Mai an diveres Vereine und Verbände für ihre Jugendarbeit während des Maibockfrühschoppens verteilt.

Somit ist klar, dass es ab dem 3. November 2017 wieder heißen wird:

„Treffen wir uns Freitag zum Klönen bei der CDU Punschbude?“

Boostedts stell. Ortsvorsitzender Dieter Glage begrüßte vor dem 2tägigen Landesparteitag Melanie Bernstein, designierte Bundestagskandidatin, Dr. Philipp Murmann, MdB, mit seiner Praktikantin, Dr. Axel Bernstein, MdL, Annette Glage, MdK, und Wolfgang Brückner Boostedt Fraktionsvorsitzender und stell. Amtsvorsteher des Amtes Boostedt-Rickling. (v.l.n.r.)