Melanie Bernstein wirbt in Boostedt um Unterstützung

Am Samstag, den 18.09.2021 ist die Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein vor Ort in Boostedt und wirbt gemeinsam mit Mitgliedern des Boostedter Ortsverbandes für ihre Wiederwahl.

Seit vier Jahren vertritt sie als direkt gewählte Abgeordnete den Wahlkreis 6, und damit auch das Amt Boostedt-Rickling. Vielen Boostedtern begegnet sie regelmäßig, wenn sie in der Gegend ist, sei das für Gesprächstermine im Rahmen ihrer Arbeit oder einfach nur privat. Allen anderen möchte sie sich heute hier vorstellen, denn die Bundestagswahl am 26. September steht fast vor der Tür: Melanie Bernstein ist 44 Jahre alt, studierte Kulturwissenschaftlerin und Mutter von Zwillingen.

Mit ihrer Familie lebt sie seit 2005 in Wahlstedt, wo sie sich seit Jahren ehrenamtlich für das Kleine Theater am Markt engagiert. Im Bundestag ist sie stellvertretende Sprecherin für Kultur und Medien ihrer Fraktion und Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.