Heute war es soweit

Marget und Willi Rähse vor der altehrwürdigen Feuerwehr Minna bevor es es auf die Rundfahrt ging

Unser Minnafahrt Gewinner Willi Rähse und seine Frau Margret, der Tombola bei unserem diesjährigen Matjesessen, wurden zu einer Minnafahrt von der freiwilligen Feuerwehr abgeholt.

Die Fahrt führte über Boostedt nach Bad Bramstedt, Hitzhusen, Wiemersdorf und Neumünster zurück nach Boostedt. Sicherlich ein Highlight war die Absicherung mit der Minna bei einem Feuerwehr Motorradkonvoi.

Abgeholt wurden das Ehepaar Rähse von Fahrer und Hauptfeuerwehrmann Tim Böckenhauer und dem stellv. Gemeindewehrführer und Oberbrandmeister Tobias Rohweder.

Foto: Tobias Rohweder, freiwillige Feuerwehr Boostedt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.