Newsflash Anträge Glasfaser

Drezeit haben sich 150 Bürger und Bürgerinnen Boostedts für einen Glasfaseranschluss entschieden. Klasse, da geht noch was bis zum 15.Mai!

Matthias Ballweg, von der SWN, ist erfreut, dass es so gut läuft.

Newsflash vom 27.04.2017

Nach einem persönlichen telefonischen  Gespräch mit dem zuständigen Glasfasermitarbeiter, Herrn Ballweg, ist es so, dass die SWN entgegen der üblichen vorgehensweise keine aktuellen Antragszahlen für Boostedt veröffentlicht. Dies ist mit der Besonderheit Boostedts verbunden.  Weiter berichtete er, dass es gut aussieht mit den Anmeldungen und er davon ausgeht, dass es demnächst auch in Boostedt heißen wird:

Glasfaseranschluss in Boostedt? – ja klar, ist vorhanden.

Also, mobilisieren wir weiterhin die Boostedter Bürger und Bürgerinnen, dass Glasfaser die Zukunft ist und die Chance auf einen kostenlosen Hausanschluss nicht verschenkt werden darf. Ebenso steigert Glasfaser den Wert der bewohnten Immobilie.

Die CDU Boostedt wird Sie weiterhin auf den laufenden halten, also rein schauen lohnt sich ob es einen weiteren Newsflash zum Glaserfaser gibt.

Gunter Eschen, li. überreicht Matthias Ballweg seinen Glasfaserantrag.