Familien-Dorfrallye

Familien-Dorfrallye
So. 26.06.2022, ab 11:00 Uhr
Start und Ziel: Gemeinschaftsschule Boostedt, Twiete 46

Länge der Strecke ca. 3,5 km

Der Anmeldeschluss ist erreicht. Wir wünschen allen angemeldeten Teams und beteiligten Vereinen/ Gruppen viel Spaß.

Wir sehen uns am Sonntag!

 

 

 

 

 


Rückblicke 2021: Wir möchten uns bedanken.

Danke, dass so viele Leute diese Veranstaltung möglich gemacht haben! Danke, dass viele so konstruktiv mitgearbeitet haben! Danke für die tollen Ideen an den Stationen! Danke für die Besetzung der Stände am Hof Lübbe!
Danke für dieses neue Netzwerk, was uns alle ein bisschen mehr zusammen gebracht hat! Die Organisation kann noch so gut sein, wenn sie am Ende nicht umgesetzt werden kann, weil keiner mitmacht.
Also Danke an alle, die diese Veranstaltung zu diesem großen Erfolg gebracht haben! Und deshalb ist es für uns gar nicht schwer zu sagen: Nächstes Jahr wieder!!! Denn mit solchen Mitmachern kriegen wir es hin!

Kathrin und Markus

Fotos gewünscht? Hier geht’s lang.