Die CDU Boostedt trauert um Dieter Pingel

Der CDU Ortsverband Boostedt trauert um sein langjähriges Mitglied Dieter Pingel, der am 14. Juni 2019 verstarb.

Dieter Pingel war 29 Jahre lang ehrenamtlich für die Gemeinde tätig. Von 1974 bis 1999 war er Mitglied der Gemeindevertretung und vertrat bereits seit 1971 den CDU Ortsverband als bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss. In der Zeit von 1978 bis 1999 war er Vorsitzender im Finanzausschuss. In den Jahren 1986 bis 1999 war Dieter Pingel zudem zweiter stellvertretender Bürgermeister.

Für seine langjährige, engagierte kommunalpolitische Arbeit zum Wohle der Gemeinde Boostedt und ihren Einwohnerinnen und Einwohnern danken wir ihm. Dieter Pingel hat in der CDU Boostedt bleibende Spuren hinterlassen.

Unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Frau Lore und der Familie.

Vorstand und Fraktion
der CDU Boostedt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.