CDU Maibockfrühschoppen wieder ein Riesenerfolg!

Boostedt – Es herrschte wieder eine tolle Stimmung beim Maibockfrühschoppen der CDU

Boostedt auf dem Vorplatz des Hofes Lübbe. Bei Jazzmusik, leckerem Gegrillten und Maibock vom Fass.

Davon konnten sich auch stellvertretende Amtsvorsteher Wolfgang Brückner, der Kreisvorsitzende der CDU Neumünster und Landtagskandidat Boostedt – Neumünster Wolf Rüdiger Fehrs, CDU Vorstandsmitglied Björn Zierow, die Kreistagsabgeordnete Annette Glage,  Boostedts CDU Chef Jürgen Dethlefsen und der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann  in fröhlicher Runde überzeugen (vlnr.).

Es feierten wohl einige Hundert Gäste in geselliger Runde. Foto und Text: Uwe Voss

Auch in diesem Jahr wurden wieder Schecks an die Jugendarbeit der Boostedter Vereine Überreicht. Es waren diesmal folgende Vereine: ASC Boostedt e.V. (Angler), Boostedter Schützengilde v. 1965 e.V., Reit- und Fahrverein Boostedt und Umgebung, die Boostedter offene Jugendarbeit, Tennis-Club Boostedt e.V., Jugendfeuerwehr und die Einradsparte des SV Boostedt.

Der Erlös kam aus der Punschbudensaison 2016 / 2017. In diesem Jahr öffnet unsere beliebte Punschbude vom 3.11.2017 bis 3.02.2018, immer freitags von 16.00-18.00 Uhr auf dem Vorplatz des Hof Lübbe.