CDU Direktkandidaten

Stefanie Strohkirch
Bernhard Tackmann
Wahlkreis 1 Waldkater
Gernot Haase, 49 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, gebürtiger Boostedter. Der Kraftfahrzeug-Meister führt einen Kfz.-Betrieb, engagiert sich ehrenamtlich in Politik, Feuerwehr und Kraftfahrzeug-Innung. Stellvertretender Vorsitzender im Straßen-, Wege- und Umweltausschuss. Stellvertreter im Amtsausschuss.
Jens Kruse, 68 Jahre alt, verheiratet, seit 1975 in Boostedt, Diplom-Ingenieur für Bauwesen, mehr als 30 Jahre in der Kommunalpolitik tätig. Vorsitzender im Bauausschuss. Die beruflichen Kenntnisse weiterhin ein zu setzen ist das Ziel.
Arne Schade, 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, seit 37 Jahren in Boostedt, Niederlassungsleiter eines Gebäudereinigungbetriebes, stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss für Jugend, Sport, Senioren und Soziales. Sein  Fokus richtet er besonders auf die Betreuung von Kindern und Jugendlichen.
Wahlkreis 2 Schule
Wolfgang Brückner, 50 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Handelsfachwirt, seit 1996 in Boostedt, selbstständig in der Büroinformationsbranche. Als Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Amtsausschuss sowie als Mitglied des Schul- und Kulturausschusses setzte er sich dafür ein,  dass die Grund- und Hauptschule Boostedt in Ihrer heutigen Form als Bildungsstandort zur Verfügung steht. Gründungsmitglied vom Schulförderverein Boostedt.
Harald Köster, 66 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Rentner, in Boostedt seit 32 Jahren zu hause, 30 Jahre Kommunalpolitiker in verschiedenen Ausschüssen, aktuell Amtsausschuss des Amtes Boostedt-Rickling, Schul- u. Kultur- sowie Finanzausschuss der Gemeinde Boostedt. Gestalter diverser Dorffeste und der Boostedter Wanderwege.
Joachim Schlüter, 49 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, selbständiger Tischlermeister und Bestatter, Gruppenführer der Feuerwehr, Mitglied im Bauausschuss, Stellvertr. im Amtsausschuss, Tischler-Innungsobermeister für Neumünster, stellvertretender Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein.
Wahlkreis 3 Jugendheim
Hartmut König, 54 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, gebürtiger Boostedter, selbstständiger  Goldschmiedemeister, seit 1998 mit Unterbrechung in der Boostedter Kommunalpolitik als Vorsitzender des Werk- und Umweltausschusses. Gemeindevertreter und 2. stellvertretender Bürgermeister.
Stefanie Strohkirch, 45 Jahre alt, 1 Tochter, Industriekauffrau, seit 1990 in Boostedt, Mitglied im Schul- und Kulturausschuss und Schulförderverein Boostedt, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, CDU-Ortsverbandsvorsitzende, 10 Jahre im Gemeinderat für ein reges dörfliches Leben
Bernhard Tackmann, 50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, die auch in Boostedt aufgewachsen sind. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) ist als leitender Angestellter tätig. Über 15 Jahre aktiv in der Kommunalpolitik. Finanzausschuss-Vorsitzender, stellvertretender Fraktionsvorsitzender,Stellvertreter im Amtsausschuss.

Slogan003