Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Auf der gestrigen CDU Mitgliederversammlung konnte Ortsvorsitzender Jürgen Dethlefsen neben 39 Mitgliedern auch die frischgewählte Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein begrüßen.

Neben den üblichen Berichten aus dem Vorstand und den Rechnungsprüfern standen Wahlen und Ehrungen im Vordergrund.

Von links nach rechts: Kay Bartling, Sabine Lojewski, Henrike Hoeckstra-Wildelau, Martin Zimmer, Dieter Glage

Als stellvertretenden CDU Ortsvorsitzenden bestätigte die Versammlung Dieter Glage mehrheitlich im Amt. Auch Sabine Lojeweski in der Funktion als stellvertretende Schatzmeitersterin bekam erneut das Vertrauen der Versammlung ausgesprochen.  Als Mitgliederbeautragte ist seit gestern Henrike Hoeckstra-Wildelau erste Ansprechpartnerin. Für sie rückt Martin Zimmer als Beisitzer in der Vorstand nach. Ebenfalls wiedergewählt wurde Kay Bartling als Beisitzer.

Von links nach rechts: OV Jürgen Dethlefsen, Jens Kruse, Melanie Bernstein, MdB, Harald Köster, Rüdiger Steffensen

Bei den anschließenden Ehrungen wurden Altbürgermeister Rüdiger Steffensen, Jens Kruse und Harald Köster für 40jährige Treue zur CDU und der CDU Boostedt vom Ortsvorsitzenden Jürgen Dethlefsen geehrt.

Zur Überraschung aller, bekamen Saskia Dethlefsen und Malte Thaser, sowie Stefanie Strohkirch und Reiner Köllermeyer THW Handballkarten für ihre Verdienste innerhalb der CDU Boostedt überreicht. Diese Karten wurden gestiftet von der Provinzial Versicherung Kolja Diekneite  mit Sitz in Neumünster Wittorf, Burggartenstraße 2.

Melanie Bernstein, MdB, zog dann ihre Berlinfahrer/in. Das Los fiel auf Renate Mickeleit.

Newsletter Melanie Bernstein

Im Anschluss gab Melanie Bernstein einen Einblick auf ihre ersten 100 Tage in Berlin als Abgeordnete.

Die CDU Boostedt gratuliert allen Gewählten , Geehrten, Beschenkten  und der Berlinfahrerin.