Hallo, liebe Leser!

Mein Name ist Wolfgang Brückner. Ich bin seit September 2006 Fraktionsvorsitzender der zahlenmäßig stärksten Fraktion des Kommunalparlamentes von Boostedt.

Sie interessieren sich für die Arbeit der CDU-Fraktion im Ortsparlament? Finde ich gut. Vielleicht können Sie sich ja zu einer Mitarbeit zu einem späteren Zeitpunkt entschließen! Warum?

Ganz einfach. Weil Kommunalpolitik Spaß macht. Man kann vieles mit gestalten, verändern, verbessern. Und es gibt in unserer Gemeinde viel zu tun. Wir werden in den nächsten Jahren einige Schwerpunkte haben (Schulerweiterung, Baulanderweiterung, Gewerbeansiedlung, Sanierung des Kanalisationssystems etc.), die wir hoffentlich umsetzen können, wenn wir die dazu notwendigen Mehrheiten und das Vertrauen von den Wählern erhalten.

Ich bin stolz darauf, dass unsere Fraktion personell so gut besetzt ist. Wir haben aus vielen Berufen Persönlichkeiten dabei, die ihren Sachverstand in die vielfältigen Diskussionen einbringen.

Nur so wird es in Boostedt weitergehen.

Also – bis bald einmal!
Wolfgang Brückner